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Geschäft mit Haarverlängerung 2022

Einleitung

Die Eröffnung eines Salons für Haarverlängerungen ist eine rentable Idee. Frauen glauben an die Kraft von langem und schönem Haar. Nutzen Sie diese praktische Tatsache zu Ihrem Vorteil. Egal, ob Sie ein Profi in der Schönheitsbranche sind oder wissen, dass diese Nische profitabel ist, sollten Sie sich mit dem Thema näher befassen.

Jedes Geschäft ist eine Herausforderung. Das Geschäft mit der Haarverlängerung erfordert Vorbereitung, Investitionen und Geduld. Es gibt jedoch einige Tricks, um die Leistung auf intelligente Weise zu optimieren. Und hier sind wir, um über sie zu sprechen.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum das Haarverlängerungsgeschäft vielversprechend ist. Dann werden wir über die Eröffnung eines Haarverlängerungssalons von Grund auf berichten. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind für die aufregende Reise in die Welt der cleveren Software und der effektiven Unternehmensführung. Los geht's!

Dieses Geschäft erfordert Investitionen. Allerdings sollte das Budget nicht riesig sein. Das Wichtigste sind Planung, Motivation und ein Team. In der Regel müssen Sie mindestens 15 000 $ investieren, um einen Friseursalon zu eröffnen. Bei Haarverlängerungen kommen noch einige Kosten für Verbrauchsmaterial hinzu. Wir raten davon ab, an der Qualität zu sparen. Eine solche Einsparung kann Ihrem Ruf und Ihrem Image schaden.

Die Online-Terminsoftware ist ein hilfreiches Programm zur automatischen Terminvereinbarung rund um die Uhr. Testen Sie die EasyWeek Terminsoftware jetzt kostenlos!

Haarverlängerung Friseursalon

Wie sollte ein Businessplan für Haarverlängerungen aussehen?

Eine durchdachte Unternehmensplanung ist der Schlüssel zum Erfolg. Alles beginnt mit dem Aufschreiben eines einzigen Blattes Papier. "Wie soll ich es schreiben?" – das ist die Frage.

Sie müssen nicht viel lernen, um Ihren ersten Businessplan zu erstellen. Wir haben eine ultimative Checkliste für die Gründung eines Haarverlängerungssalons und die Erstellung des Businessplans vorbereitet. Werfen wir einen Blick darauf!

Ein Businessplan ist ein Papier, das alle geschäftlichen und finanziellen Analysen über das Projekt enthält. Im Falle eines Friseursalons sollte er zum Beispiel Folgendes enthalten:

  • Finanzielle Berechnungen. Einfach, aber sie sind die Grundlage des Salons. Wenn Sie den finanziellen Teil gut planen, wird alles in Ordnung sein. Andererseits kosten Fehler eine Menge.

  • Miete und Renovierung. Die Räumlichkeiten müssen sauber und professionell aussehen. Achten Sie daher auf die Renovierung. Beginnen Sie mit Qualität und minimalistischem Design. Später können Sie weitere Details hinzufügen.

  • Personalkosten. Die Mitarbeiter müssen gut motiviert sein. Motivation erfordert Ausgaben. Berücksichtigen Sie diese in Ihrer Finanzkalkulation.

  • Verbrauchsmaterial. Kosmetika sind das Herzstück der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen. Prüfen Sie die professionellen Marken und ihre Qualität. Wählen Sie einige Optionen aus und setzen Sie sie ein. Wählen Sie immer bekannte Marken, um Ausfälle zu vermeiden. In der Regel sind die Marken für ihre Qualität verantwortlich. Außerdem vertrauen Kunden bekannten Namen mehr. Setzen Sie sich mit Markenherstellern in Verbindung und fragen Sie nach einem Rabatt und/oder einer Zusammenarbeit, wenn Sie sparen wollen. Das klappt oft.

  • PR und Marketing. Werbung muss eines Ihrer Hauptziele sein. Professionelle Dienstleistungen sind gut, aber ohne Werbung sind sie nichts. Wenn Sie keine Kunden haben, ist es sinnlos, irgendetwas anderes zu tun. Denken Sie daran, dass Sie für Menschen arbeiten. Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Publikum auf, fragen Sie es und interagieren Sie so viel wie möglich!

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Kundin eines Schönheitssalons

Online-Termine für ein Haarverlängerungsgeschäft

Bequemes Buchen ist der nächste wichtige Punkt, an den man denken sollte. Statistiken zufolge ziehen Online-Termine Kunden an. Kunden mögen Komfort und klare Kommunikation. Bieten Sie ihnen die Möglichkeit, einen Friseurtermin zu buchen, wo immer sie sind. Das ist der einfachste Weg, um Vertrauen zu gewinnen.

Wie bekommt man Online-Termine für ein Haarverlängerungsgeschäft?

Nun, Sie wissen, dass eine praktische Buchung unerlässlich ist, aber wie können Sie sie für Ihr Publikum bequem gestalten? EasyWeek bietet eine innovative IT-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus verfügt die EasyWeek-Software über eine Online-Terminvergabefunktion.

Online-Termine von EasyWeek: Vorteile

  • 24/7 Termine über die kostenlose Website und das anpassbare Widget;

  • Ein Buchungslink zum Teilen auf sozialen Medien und in Messengern;

  • Praktische Analytik, um die Leistung zu sehen;

  • Einfache Schnittstelle, um jeden Buchungskanal zu nutzen;

  • Erschwingliche Preise;

  • Ständige Aktualisierungen.

  • Eine kostenlose Website. Wir verlangen keine zusätzlichen Zahlungen für den Einsatz dieser Funktion. Ein Landing Page ist in jedem Tarif enthalten.

EasyWeek Salon Terminbuchung Programm

Eine passende Software für Ihr Geschäft

CRM-Salonsoftware ist ein Tool zur Optimierung Ihres Umsatzes und Ihrer Geschäftsleistung im Allgemeinen. Eine Haarverlängerungssoftware ist also ein Muss. Die Frage ist nur, was man wählen sollte. Lassen Sie uns zunächst sehen, warum EasyWeek sich von der Konkurrenz unterscheidet.

Die EasyWeek-Software verfügt über eine Reihe von praktischen Tools für den täglichen Einsatz. Wir berechnen nicht für jeden Termin, den Sie durch den Einsatz der Software erhalten. Es gibt auch keine versteckten Zahlungen oder zusätzliche Investitionen. Werfen Sie einen Blick auf die EasyWeek-Tarifpläne, um sicherzustellen, dass Sie den besten Tarif finden. Wir haben eine Option für Einzelbenutzer und mehr, bis hin zu einem Tarif für 50+ Benutzer. Sie können sogar noch mehr Slots hinzufügen, indem Sie sich an unseren technischen Support wenden.

Hochwertiger Service beginnt mit einer einfachen Buchung. Mit EasyWeek heben Sie sich mühelos von der verrückten Konkurrenz ab.

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Wie man für sein Geschäft wirbt

Wir haben erwähnt, dass Werbeanzeigen wichtig sind. Jetzt wollen wir sehen, welche Hacks es gibt, um sie effektiv einzusetzen.

TOP-3-Hacks, um Kunden anzuziehen

  1. Werben Sie in sozialen Medien. Instagram- oder TikTok-Profile können helfen, viele Kunden anzuziehen. Natürlich nur, wenn Sie die Konten gut bewerben. Verbringen Sie etwas Zeit damit, hochwertige digitale Inhalte zu posten, seien Sie kreativ, aber nicht aufdringlich.

  2. Arbeiten Sie mit zuverlässigen Influencern zusammen. Deren Follower können zu Ihren Kunden werden. Wählen Sie ein paar vertrauenswürdige Influencer aus und bieten Sie ihnen Tauschgeschäfte oder bezahlte Werbung an. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, relativ günstige Anzeigen zu schalten.

  3. Kombinieren Sie Online- und Offline-Präsenz. Setzen Sie sowohl traditionelles als auch digitales Marketing ein. Mit Online-Werbung erreichen Sie ein größeres Publikum, während Sie mit lokalen Anzeigen Ihre Nachbarn ansprechen können. Beide sind effektiv und cool im Einsatz.

CRM Salon Software und Marketing

Die Haarverlängerungssoftware ist ein weiteres praktisches Tool für den Einsatz von Anzeigen. Mit dem Einsatz von EasyWeek können Sie:

  • mit QR-Codes werben;

  • einen Kundenstamm mit Sofortsuche für ein Treueprogramm zu erhalten.

  • eine Reihe von praktischen Benachrichtigungen einsetzen.

  • Arbeiten Sie intelligenter, nicht härter. Wir wissen, wie wir Ihnen helfen können.

Fazit

Das Geschäft mit Haarverlängerungen ist eine vielversprechende Nische. Haargeschäfte sind weniger Mainstream als andere. Dennoch gibt es Wettbewerb. 2022 ist der richtige Zeitpunkt, um einen neuen Friseursalon zu gründen und ihn bekannt zu machen.

Die EasyWeek-Salonsoftware ist eine einfach zu bedienende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir helfen unseren Nutzern, ihre Leistung durch Geschäftsautomatisierung zu optimieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir warten auf Ihr Feedback! Testen Sie die EasyWeek Salon Software jetzt kostenlos!

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