CRM für Kfz-Werkstätten ist die effiziente Verwaltung aller Komponenten eines Automobilgeschäfts. Die Software vereinfacht die Unternehmensdokumentation, die Auftragsabwicklung und die Führung Ihrer Kundendatenbank.

Sie müssen nur einmal die richtigen Abrechnungsarten für Verwalter und Vorarbeiter einrichten, und dann erledigt EasyWeek alles von selbst. So verschwenden Sie keine Zeit mehr mit manuellen Berechnungen, minimieren die Fehleranfälligkeit und machen das Gehaltsabrechnungssystem transparenter.

In der Kundendatenbank können Sie Statistiken über Besuche, Einkäufe, Treueprogramme und bevorzugte Dienstleistungen im Blick behalten.

Mit EasyWeek behalten Sie die Kontrolle über den Umsatz, die Abrechnung von Verbrauchsmaterialien, Beschaffungsplanung und den Inventarisierungsprozess.

Vorteile einer CRM-Software für Autoservice, Autowäsche und Reifenmontage

  • Schnelle Bestellannahme und Service für jeden Kunden. Automatische Speicherung der gesamten Kontakthistorie: Kontaktdaten, eventuelle Änderungen der Bestellung, Aufzeichnung der Zahlungen und Käufe.

  • Sie können sicher sein, dass der Kundenstamm Ihres Unternehmens organisiert und sicher gespeichert ist. Sie können die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen und fertige Vorlagen verwenden.

  • Kein einziger Kunde geht verloren, die Software für Autodienstleistungen ermöglicht es Ihnen, effektiv mit der bestehenden Kundendatenbank zu arbeiten, Stammkunden zu betreuen und den Strom neuer Kunden zu verfolgen.

  • Das Programm ermöglicht es Ihnen, die Wirksamkeit von Werbe- und Marketingstrategien zu analysieren. Das System kann Kunden über vorteilhafte Angebote, Werbeaktionen und Neuigkeiten informieren.

  • Das CRM bietet verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation: per E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigungen, soziale Netzwerke und Messenger.

  • Die elektronische Planung verteilt die Aufträge effizient und ermöglicht es Ihnen, den aktuellen Zeitplan für den Tag, die Woche und den kommenden Monat einzusehen.

  • Es ist nicht erforderlich, die Kosten der Aufträge manuell zu berechnen. Beschreiben Sie einfach die Palette der angebotenen Waren und Dienstleistungen und die verschiedenen Arten von Preisen. Stellen Sie die Kosten für Reparaturarbeiten für verschiedene Warenkategorien, Einzelhandel und Werbung zusammen. Das System selbst berechnet automatisch alle Verkäufe.

  • Mit dem CRM-System für Reifenhändler behalten Sie den Überblick über Ihre Bestände, sehen Mindest- und Höchstbestände, Einlagerungen, Ausbuchungen und Warenumlagerungen.

  • Jetzt brauchen Sie die Gehälter Ihrer Mitarbeiter nicht mehr zu berechnen. Sie müssen lediglich die erforderlichen Parameter einstellen, und die Software wird die Berechnung der Löhne automatisieren.

6 gute Gründe, sich für diese Software zu entscheiden

  1. Die Online-Terminvergabefunktion verbessert den Kundenservice. Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren, ohne anrufen zu müssen und ohne eine Schlange zu stehen.

  2. Die Reifenmontage erhält kostenlos eine personalisierte Webseite mit Ihrem Branding, Kontakten und einem Widget für Kundentermine.

  3. Ein elektronischer Kalender erleichtert die Planung Ihrer Arbeit, indem er Ihnen hilft, die Zeitpläne Ihrer Meister zu optimieren.

  4. Die Kundendatenbank ist übersichtlich dargestellt und sicher gespeichert.

  5. Effiziente Verwaltung mehrerer Reifenreparaturwerkstätten mit einem einzigen System.

  6. Unternehmensanalytik und Statistik.

Wenn Sie die Geschäftsidee haben, eine Reifenwerkstatt zu eröffnen, sollten Sie alle Funktionen des EasyWeek-CRM-Systems entdecken. Es ist ein sinnvoller Schritt, alle Prozesse zu optimieren. Sie können die Software jederzeit kostenlos testen. Die Verwaltung einer Reifenwerkstatt zusammen mit einem CRM ist bequem und effizient.

#automobile

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