Fotograf Anett Petrich Photography

Alte StrandstraĂźe 29, 17454 Zinnowitz, Deutschland
star 5

Ăśber mich

Schön, dass du da bist! Ich bin Anett und leidenschaftliche Fotografin von der Insel Usedom fĂĽr moderne Familienfotos, Kinderportraits und romantische Paarfotos. Ob direkt an der Ostsee oder doch lieber im ruhigen Hinterland - auf Usedom haben wir viele Möglichkeiten fĂĽr tolle Erinnerungsfotos. Diese Seite dient dazu, dass du online deinen Termin buchen kannst. Bitte beachte: HOCHZEITEN KĂ–NNEN NICHT ONLINE GEBUCHT WERDEN! Bitte schreibe mir hierzu eine Mail mit deiner Anfrage an [email protected] oder ruf mich unter der 01622143158 an. Bitte beachte, dass es nur die freien Termine gibt, welche im Kalender zu finden sind. Weitere Referenzfotos und Informationen findest du auf meiner Hauptwebsite: http://www.anett-petrich.com Ich freue mich auf unser Shooting. Deine Anett

Services

Häufig gestellte Fragen

Natürlich fotografiere ich nicht nur in Zinnowitz oder auf Usedom. Für Events, Hochzeiten und größere Familienshootings bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Von Mai bis September nur in Mecklenburg - Vorpommern. Bitte beachte, dass ich ab dem 15 km eine km Pauschale in Höhe von 0,35 Cent berechne. Ab einer einfachen Strecke von 150 km kommen die Unterbringungskosten noch hinzu.
Ganz wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst. Nichts sollte kneifen, rutschen oder dich behindern. Findet das Shooting am Strand statt, solltest du weitestgehend auf khaki/sandfarben verzichten. Generell sind kleine Karo Muster und enge Streifen nicht zu empfehlen, da sie auf den Fotos ein Flimmern entstehen lassen. Bei einem Familienshooting solltet ihr darauf achten, dass alle recht harmonisch angezogen sind und es nicht zu bunt wird. Grundsätzlich gilt: einfach verschiedene Outfits einpacken und wir entscheiden dann zusammen was am besten auf den Fotos zur Geltung kommt.
Ja, alle Fotos erhalten eine Retusche von mir. Hierbei werden die Farben angepasst, der Horizont begradigt, nachgeschärft und optimal beschnitten. Unbearbeitete Fotos werden von mir nicht raus gegeben. Eine nachträgliche Bearbeitung durch den Kunden ist untersagt. Ich arbeite im Reportagestil und verwende auch eine natürliche Retusche. Aufwendige Hautretuschen müssen je nach Zeitaufwand gesondert vergütet werden.
Folgen Sie dem Link: Termin buchen