Kostenlose Software für Online-Termine

Schließen Sie sich der führenden Buchungsplattform an.
Für einen Benutzer ist das Abonnement völlig kostenlos!

Unsere Funktionen

  • Online-Buchung 24/7
  • Online-Kalender verwalten
  • Kundenstamm pflegen
  • Webvisitenkarte nutzen
  • Integration von Widgets
  • Statistiken & Berichte
  • Benachrichtigungen
  • Multi Filialen
  • Rabattsystem
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Mobile Anwendungen
  • Produkte

Fragen & Antworten

Persönliche Webseite des Unternehmens – was ist das?

Wir haben für Sie eine persönliche Webseite Ihres Unternehmens entwickelt. Diese ist SEO-optimiert, verfügt über eine Online-Terminbuchung und bietet die Möglichkeit,  zahlreiche Informationen über Ihr Unternehmen zu platzieren.  

Hier können Sie Informationen, Dienstleistungen und Top-Mitarbeiter platzieren. Dazu beantworten Sie häufig gestellte Fragen, präsentieren eine Liste der Dienstleistungen, Preise, und einen Link zu den Online-Terminen. Das ist noch nicht alles! Kunden können hier auch Feedback zu Meistern hinterlassen und Ihre Arbeit ansehen.

Wie läuft die Integration in mein Unternehmen ab?

Der Einstieg in die Software erfolgt mit unserem Integrationsmanager über Skype, Zoom oder einen ähnlichen Dienst. Wir informieren Sie über die Funktionalität, nehmen die ersten Systemeinstellungen vor und beantworten alle Ihre Fragen.

Kann ich die Nutzung des Services jederzeit beenden?

Ja, überhaupt kein Problem! Unsere Kunden können die Nutzung des Services jederzeit beenden. Und auch, wenn wir die Entscheidung schade finden, bleiben wir gerne in Kontakt und freuen uns über Feedback und Rückmeldungen zur Nutzung von EasyWeek 😉.

In welche Programme und Systeme kann EasyWeek integriert werden?

Über 2.000 Dienste stehen für die Integration zur Verfügung. Wir nutzen die Zapier Plattform zur Anbindung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine Verbindung zu jedem verfügbaren System herstellen und Ihre Geschäftsprozesse automatisieren.

Gibt es einen Support?

Ja! Wir stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten und dabei zu helfen, den Kundenfluss in Schwung zu bringen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder chatten Sie mit uns.

Wann erscheint ein neuer Eintrag in der Liste?

Sobald ein Kunde einen Termin gebucht hat, erscheint ein Eintrag im Kalender. Danach erhält er eine Bestätigung und der Mitarbeiter wird über einen neuen Eintrag benachrichtigt. Hat ein Kunde die telefonische Termin-Bestätigung ausgewählt, wird ein Mitarbeiter ihn zurückrufen, um den Termin zu bestätigen.

Können Kunden versehentlich einen Termin außerhalb der Arbeitszeiten vereinbaren?

Nein, der EasyWeek-Algorithmus schließt diese Möglichkeit vollständig aus. Sie richten den Arbeitsplan für jeden Mitarbeiter im System ein und ihr Kunde sieht nur die verfügbaren Termine.

Wie installiert man das Widget auf einer Website?

Um das Widget auf der Website zu installieren, müssen Sie den HTML-Code des Abschnitts “Ihre Webseite” kopieren und in Ihre Website einfügen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, unser Widget auf der Website zu platzieren, schreiben Sie uns an [email protected]

Brauche ich eine eigene Website, damit die Online-Anmeldung funktioniert?

Nein, das brauchen Sie nicht! Sie können unser Buchungs-Widget direkt auf Facebook oder Ihrer Instagram Seite platzieren. Außerdem erhalten unsere Kunden eine Webvisitenkarte, die ebenfalls über ein Buchungs-Widget verfügt.

Welche Zugriffsrechte gibt es bei EasyWeek?

Es gibt folgende Rollen:

"Besitzer" – voller Zugriff auf alle Bereiche und Funktionen.

"Administrator" – Verwaltung der Еinstellungen, Konfiguration der Mitarbeiterpläne und Administration.

"Mitarbeiter" – kann seinen Zeitplan und Termine einsehen.

Kann ich die Software auf mehr als einem Gerät verwenden?

Ja, das können Sie! Da die Software als Web-Version zur Verfügung steht, können Sie von mehreren Geräten gleichzeitig darauf zugreifen. Sie brauchen keinen eigenen Server oder Speicherplatz auf Ihrem Computer, um mit EasyWeek zu arbeiten.

Wie kann ich SMS-Benachrichtigung verwalten?

EasyWeek bietet den Benutzern zwei anpassbare Pakete für SMS-Benachrichtigung: Eines für Mitarbeiter und eines für Kunden.

Das Kundenpaket umfasst erfolgreiche Aufnahmen, Erinnerungen am Vortag und für den Tag vor dem Besuch (Sie können die Häufigkeit wählen).

Das Mitarbeiterpaket enthält den Terminplan des Mitarbeiters für den nächsten Tag sowie Benachrichtigungen über neue Termine (Häufigkeit kann unabhängig eingestellt werden).

Wie kann ich einen Link zur Terminbuchung zu meinen sozialen Medien hinzufügen?

Einen Link zu einem Online-Termin in Ihren sozialen Netzwerken zu setzen ist ganz einfach:

Kopieren Sie in der "Ihre Webseite" Sektion einfach die generierte URL und setzen Sie diese in das Feld in Ihrem Social Media Profil ein. Und los geht´s! Die Terminbuchung ist auf jedem Kanal verfügbar 😉

Bitte beachten Sie, dass Sie ein Social Media Profil haben müssen, um den Link setzen zu können.

Ist EasyWeek nur für Schönheitssalons gedacht?

Nein! EasyWeek ist ein perfektes System für jedes Unternehmen, das Termin-Buchungen online anbieten möchte. Die EasyWeek Einstellungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an fast jede Art von Geschäft.