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So erstellen Sie eine Nagelstudio-Website

Warum Ihr Nagelstudio eine Website braucht

Die Zahl der Nagelstudios in Deutschland nimmt stetig zu. Um sich im Wettbewerb zu bewähren und ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, ist es notwendig, dem Kunden in allen Phasen der Interaktion maximalen Komfort zu bieten. Zu einem guten Kundenservice gehört auch eine benutzerfreundliche und funktionale Website mit einer Online-Terminvereinbarung für Nagelstudios. Die Investition in eine Nagelstudio-Website wird Ihnen helfen, mehr Kunden zu gewinnen. Heutzutage verlassen sich die Menschen auf das Internet, wenn sie nach dem richtigen Unternehmen suchen, und Ihre Website ist der erste Eindruck, den sie von Ihrem Nagelstudio bekommen. Daher ist es wichtig, dass Ihre Website professionell und effektiv ist.

Es ist wichtig, dass Sie sich über Ihre Ziele im Klaren sind, wenn Sie mit der Erstellung einer Website für Ihr Unternehmen beginnen. Wenn Sie eine Nagelstudio-Website erstellen, sind die Hauptziele Ihrer Website folgende:

  • Mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie auf dem Laufenden zu halten

  • Kunden können online Termine bei Ihnen buchen

  • ein Online-Portal zu erstellen, über das neue Kunden Ihr Unternehmen finden können

Lassen Sie sich von anderen erfolgreichen Nagelstudio-Websites inspirieren. Entscheiden Sie sich für einen Domainnamen für Ihr Studio. Wählen Sie einen Website-Builder oder registrieren Sie sich mit der EasyWeek-Terminsoftware.

Überall, wo der Name des Nagelstudios angegeben ist, sollte die Webadresse zu finden sein, z. B. auf Visitenkarten, Firmen-Newslettern, E-Mail-Signaturen, in sozialen Medien, auf der Beschilderung des Salons und auf Dienstleistungsquittungen.

Es gibt viele Optionen auf dem Markt. Man muss gut aufpassen, um die Software zu wählen, die für Ihr Nagelstudio geeignet ist. Die 3 beliebtesten CRM-Lösungen sind EasyWeek, Fresha und Calendly.

Wie man eine hochwertige Nagelsalon-Website erstellt

Warum betonen die Vermarkter immer, dass es ein Muss ist, eine Webseite zu haben? Ganz einfach, weil eine Website ein virtueller Besuch in Ihrem Nagelstudio ist. Die Art und Weise, wie Sie sie gestalten, die Informationen, die Sie dort bereitstellen, und die Zeit und das Geld, die Sie in eine gute Website investieren, spiegeln die Qualität Ihrer Nageldienstleistungen und die Leidenschaft wider, die Sie in Ihre Arbeit stecken.

Außerdem ist eine professionelle Website ein Mittel, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Im Allgemeinen neigen potenzielle Kunden dazu, einem Salon mit einer Website und einer aktiven Social-Media-Seite zu vertrauen.

Die Erstellung einer guten Nagelstudio-Website ist nicht besonders schwer. Natürlich, wenn Sie mehr erreichen wollen, sollten Sie mehr an der Website arbeiten. Deswegen werden verschiedene Website-Vorlagen kaum ausreichen, um erfolgreich zu sein. Für kleine Geschäfte können sie aber ein guter Start sein. Falls Sie also auf eigene Faust arbeiten, wieso nicht?

Ansonsten ist es besser, über Alternativen nachzudenken. Idealerweise sollten Sie einen Experten hinzuziehen, der Sie unterstützt, oder Sie wählen eine Software, die die wichtigsten Aufgaben für Sie erledigt. Falls Sie einen professionellen IT-Spezialisten suchen, finden Sie ihn bei UpWork oder greifen Sie auf Ihr Netzwerk zurück. Das ist fast immer eine gute Lösung. Sollten Sie über eine etwas komplexere Lösung nachdenken, sollten Sie sich ein Salon-CRM zulegen. Eine solche Software erfüllt praktisch alle grundlegenden Bedürfnisse eines Nagelstudios, darunter auch die Website.

Wie die beste Website für ein Nagelstudio aussehen sollte

  1. Benutzerfreundlich. Das ist das Wichtigste. Die Website ist nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Menschen gedacht. Das freundliche Design wird helfen, sich abzuheben.

  2. Optimiert. Der Inhalt, den Sie veröffentlichen, muss SEO-optimiert sein. Am besten beauftragen Sie einen Experten oder Sie lernen und üben, bis Sie selbst verkaufsfördernde Texte schreiben können. Die zweite Option ist nur akzeptabel, wenn Sie bereit sind, viel Zeit und Geld zu investieren.

  3. Individuell. Machen Sie Ihre Website so einzigartig wie möglich. Es ist besser, Website-Konstrukteure zu wählen, die eine individuelle Gestaltung ermöglichen.

Was sollte Ihre Nagelstudio-Website enthalten?

Eine kostenlose Website von EasyWeek Software

Eine der besten Möglichkeiten zur Erstellung einer freundlichen Nagelstudio-Website ist EasyWeek. Mit dieser Software können Sie sowohl die Website als auch das Widget erstellen, Online-Termine verbinden, usw.

Vorteile von CRM für einen Nagelstudio:

  • Online-Termine;

  • Widget, Website und ein Buchungslink;

  • Geschäftsanalytik, einschließlich Finanzteil;

  • Eine Reihe von wichtigen Marketing-Tools;

  • Benachrichtigungen und Mahnungen.

Mehr als 15 Tausend Unternehmen vertrauen dem EasyWeek-Service rund um den Globus.

Was bieten wir für ein Nagelstudio:

  • Alle grundlegenden CRM-Funktionen.

  • Optimierte und angepasste Website.

  • Kundenstammfunktion zum Aufbau eines Treueprogramms.

  • Integrierte Online-Buchung.

Darüber hinaus bietet EasyWeek die Integration einer großen Anzahl von Services: Google Maps, Instagram, Facebook, TikTok und Kalender. Damit erhält Ihr Nagelstudio eine bequeme Online-Terminvereinbarung aus verschiedenen Quellen, eine kostenlose Website und viele weitere nützliche Funktionen: Produktbuchhaltung, Mitarbeiterabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr.

Ein zusätzlicher Vorteil ist die breite Palette von Tarifplänen. Wir haben einen kostenlosen Plan für diejenigen, die selbst arbeiten. Wenn Ihr Nagelstudio zum Beispiel 1 Standort und 1 Mitarbeiter umfasst, können Sie das System kostenlos nutzen. Wenn Sie umfangreicher sind, wählen Sie unsere PRO-Tarife.

Fazit

Jedes Nagelstudio ist daran interessiert, Kunden zu gewinnen. Deshalb braucht es eine Website mit Online-Terminvereinbarung.

EasyWeek erstellt kostenlos eine Website für Ihr Nagelstudio und versorgt das Unternehmen mit allen Vorteilen einer CRM-Software:

  • Mitarbeiterkalender.

  • Integrationen in soziale Netzwerke.

  • Finanzmodul.

  • Inventar der Verbrauchsmaterialien.

  • Kunden-, Mitarbeiter- und Umsatzberichte.

Testen Sie alle Funktionen der EasyWeek-Software und erhalten Sie eine kostenlose Website für Ihr Studio.

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