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  • Online-Buchung 24/7
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  • Kundenstamm
  • Online-Visitenkarte
  • Integrationen
  • Statistiken & Berichte
  • Benachrichtigungen
  • Multi Zweige
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  • Einzelhandel / Vertrieb
  • Mobile Anwendungen

Fragen & Antworten

Persönliche Webseite des Salons. Was ist das?

Wir haben für Sie eine persönliche Webseite des Unternehmens entwickelt. In dieser Struktur steht sie der vollständigen Seite in nichts nach.

Auf dieser Seite können Sie Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen, Ihre Meister platzieren, häufig gestellte Fragen beantworten, die gesamte Liste der Dienstleistungen, Preise, und einen Link zu den Online-Termin angegeben werden. Das ist noch nicht alles! Kunden können Feedback zu Meistern hinterlassen und ihre Arbeit ansehen.

Wie läuft die Integration in mein Unternehmen ab?

Der erste Start des Programms erfolgt mit unserem Manager über Skype, Zoom oder einen ähnlichen Dienst. Wir informieren Sie über die Funktionalität, nehmen die ersten Systemeinstellungen vor und beantworten alle Ihre Fragen.

Kann ich die Nutzung des Programms jederzeit beenden?

Ja. Unsere Kunden können die Nutzung des Programms jederzeit beenden. Diese Entscheidung wird uns sicherlich betrüben, aber wir bleiben immer in Kontakt und freuen uns über Feedback und Rückmeldungen zur Nutzung von EasyWeek 😉.

In welche Programme und Systeme kann EasyWeek integriert werden?

Über 2.000 Dienste stehen für die Integration zur Verfügung. Wir nutzen die Zapier Plattform zur Anbindung. Wir können auf Ihren Wunsch eine Verbindung zu jedem verfügbaren System herstellen und Ihre Geschäftsprozesse automatisieren.

Is there any user support?

Yes! We are here to answer any questions and help launch a customer flow. Just write to us by e-mail info@easyweek.io, or chat and we will help you.

Nach welcher Zeit erscheint der neue Rekord in der Liste?

Der Eintrag wird in den Zeitplan aufgenommen, sobald der Kunde sich angemeldet hat. Danach erhält der Kunde eine Bestätigung und der Assistent wird über den neuen Eintrag benachrichtigt. Falls der Kunde die Bestätigung des Eintrags telefonisch angegeben hat, wird der Administrator ihn zurückrufen, um den Besuch zu bestätigen.

Können sich Kunden für die Freistellung eines Spezialisten anmelden?

Nein, der EasyWeek - Algorithmus schließt diese Möglichkeit vollständig aus. Das System besteht auf einem Zeitplan für jeden Assistenten, und der Kunde sieht nur die verfügbaren Assistenten Stunden.

Wie installiert man ein Widget auf einer Website?

Um das Widget auf der Website zu installieren, müssen Sie den HTML-Code des Abschnitts "Ihre Webseite" kopieren und auf deiner Website stellen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Widget auf der Website zu platzieren, schreiben Sie uns an info@easyweek.io.

Benötigt die Website ein Online-Termin, um zu funktionieren?

Nein, das braucht sie nicht. Sie können einen direkten Link zu der Online-Aufzeichnung verwenden, indem Sie sie zu Facebook, Instagram hinzufügen. Außerdem erhalten unsere Kunden eine alte Reservierung (fakultativ), die als Mini-Website dient und es Ihnen ermöglicht, in den Suchmaschinen für sich zu werben.

Was sind die Rollen für den Zugang im Programm?

EasyWeek bietet mehrere Zugriffe auf das Programm:

Die "Besitzer"-Rolle – voller Zugriff auf die Programmverwaltung, Analysen, Gehaltsabrechnung. Der Eigentümer weist Rollen zu und ermöglicht den Zugriff auf das Programm.

Die Rolle "Administrator" – verwaltet die Einstellungen des Programms, legt den Zeitplan der Mitarbeiter fest und gewährt den Mitarbeitern Zugriff auf das Programm.

Die Rolle "Angestellter" – ermöglicht es uns, den eigenen Zeitplan und Arbeitsplan einzusehen.

Kann ich das Programm auf mehr als einem Gerät verwenden?

Ja, das können Sie. Da das Programm in der Web-Version zur Verfügung gestellt wird, können Sie von mehreren Geräten gleichzeitig darauf zugreifen. Sie brauchen keinen eigenen Server oder Speicherplatz auf Ihrem Computer, um in EasyWeek zu arbeiten.

Verwaltung von SMS-Notifikationen

EasyWeek bietet den Benutzern 2 anpassbare Paket den SMS-Notifikationen: für Masters und für Kunden.

Das Kundenpaket umfasst erfolgreiche Aufnahmen, ein Erinnerungen am Vortag und für den Tag vor dem Besuch (Sie können die Häufigkeit wählen).

Der Pakete für Masters enthält Informationen über den Zeitplan des Masters für den nächsten Tag, den Zeitplan für den Tag und einer Buchung über eine neue Aufzeichnung (die Häufigkeit können Sie auch selbst festlegen).

Prüfen Sie die Tarife mit unserem Manager

Wie kann ich einen Online-Termin-Link zu meinen sozialen Medien hinzufügen?

Einen Link zu einem Online-Termin in Ihren sozialen Netzwerken zu setzen ist ganz einfach:

Kopieren Sie in der "Ihre Webseite" Sektion die generierte URL (wir haben versucht, sie schön zu gestalten). Setzen Sie in das Feld in Ihrem Profil ein. Und los gehts! Der Online-Eintrag ist auf jedem Kanal verfügbar 😉.

Bitte beachten Sie! Sie müssen ein Unternehmensprofil haben, um den Link setzen zu können.

Ist dieses Programm nur für Schönheitssalons gedacht?

Nein. Dies ist ein perfektes System für jedes Unternehmen, das einen Online-Termin benötigt. Die EasyWeek - Einstellungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an fast jede Art von Geschäft.