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Schutz vor Nichterscheinungen

Schutz vor No-Shows

Bewährte Tools zur Minimierung von Stornierungen. Führen Sie Ihr Geschäft ohne das Risiko von Gewinnverlusten durch Kundenabwesenheit.

Schutz vor Nichterscheinung

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4.9

Beliebt bei über 10.000 Unternehmen für einfache Online-Buchungen.

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EasyWeek ist okay, aber ich wünschte, es gäbe mehr Anpassungsmöglichkeiten. Es erfüllt jedoch seinen Zweck.

trustpilotSabine MeyerNagelstudio
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EasyWeek ist ein gutes Buchungssystem. Es hat ein paar Schwächen, aber insgesamt bin ich zufrieden.

twitterBirgit LehmannFußpflege
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EasyWeek hat unsere Arbeit wirklich vereinfacht. Die Buchung von Terminen ist jetzt ein Kinderspiel und unsere Patienten lieben die Bequemlichkeit. Ein absolutes Muss für jede Praxis!

getappHans SchmidtZahnarztpraxis
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Das Buchungssystem noch ganz neu. Als wir mit EasyWeek in meiner Zeitarbeitsfirma für Zahnärzte gestartet sind, war das Buchungssystem noch ganz neu. So haben wir den Entwicklern wichtiges Feedback gegeben und das Tool mit den neuesten Funktionen getestet. Dabei hat es immer noch besser als jedes andere bisher, für die Personalplanung, genutzte Tool funktioniert!

Mario Mezger avatartrustpilotMario MezgerHealth and Wellness
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Ich gehe davon aus, dass diese App mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! 5 Sterne!

applestoreKanyesigye DavVerified user
Rated {score} stars

Ich kann nicht genug betonen, wie sehr EasyWeek mein Geschäft verbessert hat. Meine Kunden finden es auch einfacher, Termine zu buchen. Absolut empfehlenswert!

capterraJulia FischerSchönheitssalon
Rated {score} stars

EasyWeek ist ein Spielveränderer. Es hat die Verwaltung meiner Praxis so viel einfacher gemacht. Ich kann es nur empfehlen.

trustpilotKarl WagnerZahnarztpraxis
Rated {score} stars

Ich kann nicht glauben, wie viel Zeit ich mit EasyWeek spare. Die Automatisierung ist ein Lebensretter!

capterraJürgen KrügerAutowerkstatt
Rated {score} stars

Top Produkt Sehr guter Funktionsumfang, zu einem guten Preis. Support hat bei Fragen sehr schnell reagiert!

Jewgeni Faktorov avatartrustpilotJewgeni FaktorovIT Beratung
Rated {score} stars

Mit EasyWeek können meine Mitglieder ihre eigenen Teezeiten buchen. Es ist ein großartiges System.

playmarketHeinz SchneiderGolfclub
Häufig gestellte Fragen

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Was ist No-Show-Schutz bei EasyWeek?

Der No-Show-Schutz ist eine Funktion von EasyWeek, die Unternehmen vor Kunden schützt, die ihre Termine nicht wahrnehmen. Mit dieser Funktion können Unternehmen Regeln einrichten, die von Kunden verlangen, bei der Buchung eine Anzahlung oder vollständige Zahlung zu leisten, wodurch das finanzielle Risiko durch Nichterscheinen reduziert wird.

Wie kann ich bei EasyWeek einen Schutz gegen Nichterscheinen für mein Unternehmen einrichten?

Das Einrichten des Schutzes gegen Nichterscheinen auf EasyWeek ist einfach. Gehen Sie einfach zu Ihren Kontoeinstellungen, wählen Sie die Option 'Schutz gegen Nichterscheinen' aus und folgen Sie den Aufforderungen, um Ihre bevorzugten Regeln festzulegen. Sie können verlangen, dass zum Zeitpunkt der Buchung eine Anzahlung oder volle Zahlung geleistet wird, und die Bedingungen festlegen, unter denen ein Kunde stornieren oder umplanen kann, ohne seine Zahlung zu verlieren.

Wenn ein Kunde seinen Termin nicht wahrnimmt, werde ich trotzdem bezahlt?

Ja, mit der Funktion 'No-show-Schutz', wenn ein Kunde seinen Termin ohne angemessene Stornierung oder Umbuchung nicht wahrnimmt, gehört die Zahlung, die er zum Zeitpunkt der Buchung geleistet hat, Ihnen.

Kann ich die No-Show-Schutzregeln für verschiedene Arten von Buchungen anpassen?

Ja, EasyWeek ermöglicht es Ihnen, verschiedene No-Show-Schutzregeln für verschiedene Arten von Buchungen einzurichten. Diese Flexibilität stellt sicher, dass die Richtlinie an die spezifischen Bedürfnisse und Risiken jeder Art von Buchung angepasst werden kann.

Was passiert, wenn ein Kunde eine Nichterscheinungsgebühr anfechtet?

Wenn ein Kunde eine Nichterscheinungsgebühr anfechtet, empfehlen wir, dass Sie direkt mit dem Kunden kommunizieren, um das Problem zu lösen. Wenn Sie Ihre festgelegten Regeln zum Schutz vor Nichterscheinen befolgt haben und der Kunde einfach nicht zu seinem Termin erschienen ist, ohne ordnungsgemäß abzusagen oder umzubuchen, haben Sie das Recht, die Zahlung zu behalten.

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Probieren Sie EasyWeek für ein effizientes Management Ihres Unternehmens aus. Unser Support ist immer verfügbar: 7 Tage die Woche, kostenlos bei jedem Tarif.

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