Software für Festsaal
Umfassendes System zur Verwaltung von Festsaal- und Veranstaltungsraumvermietungen.
Verfügbar auf Computern und über mobile Apps für iPhone, iPad und Android Scroll to appsScroll to apps
CRM für Online-Buchung von Festsaal
Schätzen Sie den Komfort der EasyWeek App für den Festsaal. Online-Buchung, Kalender und Zeitplan der Objektverfügbarkeit.
Ein übersichtlicher Kalender, der alle bevorstehenden Veranstaltungen in Echtzeit anzeigt
Ermöglicht Kunden, ihre Veranstaltung schnell und einfach online zu buchen
Bilder vom Veranstaltungsort, um Kunden einen Eindruck von der Atmosphäre zu geben
Zeigt Bewertungen und Meinungen von Kunden an, um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen
Details zu den verfügbaren Menü- und Serviceoptionen, einschließlich Preise und Angebote
Ein interaktiver Lageplan, der den Kunden hilft, den Veranstaltungsort leicht zu finden
Ihre Daten werden gemäß globalen und europäischen Sicherheitsstandards verarbeitet, einschließlich PCI DSS, SSL und DSGVO.
Wir verkaufen oder übertragen Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden nicht an Dritte.
Nutzen Sie EasyWeek, um Ihre Buchungen mühelos zu erhöhen.
Stellen Sie alle wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen zur Verfügung, die Kunden anziehen und sie ermutigen, Ihre Dienste zu buchen.
Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, indem Sie EasyWeek in die von Ihnen bereits verwendeten Programme wie GA4 und andere integrieren.
Platzieren Sie unser Buchungs-Widget und seinen Link in allen Kanälen, um Anfragen gleichzeitig zu erhalten!
Erhalten Sie detaillierte Analysen der Buchungen, der Personalauslastung und anderer Informationen, die Ihnen helfen, die besten Bereiche für das Wachstum Ihres Unternehmens zu ermitteln.
Erstellen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit EasyWeek!
Finden Sie keine Antwort? Wenden Sie sich an unser freundliches Team!
Wie profitiert mein Bankettsaal-Geschäft von der EasyWeek-Plattform?
EasyWeek hilft dabei, den Buchungsprozess zu vereinfachen und zu automatisieren. Es ermöglicht Ihren Kunden, den Saal zu reservieren, ihr bevorzugtes Datum und Uhrzeit auszuwählen und Online-Zahlungen zu tätigen. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihren Kalender effizient zu verwalten, wodurch die Chancen auf Doppelbuchungen oder verpasste Termine reduziert werden.
Kann ich mehrere Bankettsäle auf EasyWeek verwalten?
Ja, EasyWeek ermöglicht es Ihnen, mehrere Veranstaltungsorte von einem einzigen Dashboard aus zu verwalten. Dies ist besonders nützlich, wenn Ihr Unternehmen an verschiedenen Standorten tätig ist.
Gibt es eine Option, EasyWeek in meine bestehende Website zu integrieren?
Ja, EasyWeek bietet ein benutzerfreundliches Widget an, das in Ihre bestehende Website integriert werden kann. Dies ermöglicht es Ihren Kunden, ihre Buchungen direkt von Ihrer Website aus vorzunehmen.
Wie handhabt EasyWeek Zahlungen und Rechnungen?
EasyWeek unterstützt verschiedene Zahlungsgateways, wodurch Kunden Zahlungen direkt über die Plattform durchführen können. Es generiert auch automatisch Rechnungen, was Ihnen Zeit spart und Fehler reduziert.
Welche Art von Kundensupport bietet EasyWeek an?
EasyWeek bietet rund um die Uhr Kundensupport an. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Problemen bei der Verwendung der Plattform zu helfen.
Probieren Sie EasyWeek für ein effizientes Management Ihres Unternehmens aus. Unser Support ist immer verfügbar: 7 Tage die Woche, kostenlos bei jedem Tarif.