Software für Showrooms
Bequemes CRM-System zur Verwaltung der Kundendatenbank des Showrooms und der Ausstellungshalle.
Verfügbar auf Computern und über mobile Apps für iPhone, iPad und Android Scroll to appsScroll to apps
CRM für Online-Showroom-Buchung
Schätzen Sie den Komfort der EasyWeek-Anwendung für das Showroom. Online-Buchung, praktischer Kalender und Mitarbeiterplan. Ohne Überlagerungen und Routine.
Ermöglicht Kunden, Termine für Showroom-Besuche direkt von der Website aus zu buchen.
Unterstützt Deutsch und andere gängige Sprachen, um eine breite Palette von Kunden zu bedienen.
Zeigt eine Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen, die in Ihrem Showroom verfügbar sind.
Zeigt den genauen Standort des Showrooms auf einer interaktiven Karte an.
Ermöglicht Kunden, Bewertungen und Feedback zu hinterlassen, um die Servicequalität zu verbessern.
Ermöglicht Kunden, Anfragen oder Nachrichten direkt von der Website aus zu senden.
Ihre Daten werden gemäß globalen und europäischen Sicherheitsstandards verarbeitet, einschließlich PCI DSS, SSL und DSGVO.
Wir verkaufen oder übertragen Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden nicht an Dritte.
Nutzen Sie EasyWeek, um Ihre Buchungen mühelos zu erhöhen.
Stellen Sie alle wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen zur Verfügung, die Kunden anziehen und sie ermutigen, Ihre Dienste zu buchen.
Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, indem Sie EasyWeek in die von Ihnen bereits verwendeten Programme wie GA4 und andere integrieren.
Platzieren Sie unser Buchungs-Widget und seinen Link in allen Kanälen, um Anfragen gleichzeitig zu erhalten!
Erhalten Sie detaillierte Analysen der Buchungen, der Personalauslastung und anderer Informationen, die Ihnen helfen, die besten Bereiche für das Wachstum Ihres Unternehmens zu ermitteln.
Erstellen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit EasyWeek!
Finden Sie keine Antwort? Wenden Sie sich an unser freundliches Team!
Wie kann EasyWeek meinem Showroom-Geschäft helfen?
EasyWeek ist eine Online-Buchungsplattform, die Ihrem Showroom-Geschäft helfen kann, Termine und Buchungen effizient zu verwalten. Sie ermöglicht es Ihren Kunden, verfügbare Artikel zu buchen oder Termine online zu vereinbaren, wodurch der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und das Kundenerlebnis verbessert wird.
Kann ich meine Buchungsschnittstelle mit EasyWeek anpassen?
Ja, EasyWeek ermöglicht es Ihnen, Ihre Buchungsschnittstelle nach den Bedürfnissen Ihrer Marke anzupassen. Sie können Ihr Logo integrieren, Ihre Farbschema wählen und das Buchungsformular anpassen, um es nahtlos mit Ihrer Markenidentität zu machen.
Kann EasyWeek mehrere Showroom-Standorte verwalten?
Ja, EasyWeek kann mehrere Showroom-Standorte verwalten. Dies ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Buchungen und Termine von einer Plattform aus zu verwalten, auch wenn sie für verschiedene Standorte sind.
Wie gewährleistet EasyWeek die Sicherheit meiner Geschäftsinformationen und Kundendaten?
EasyWeek legt großen Wert auf Datensicherheit. Alle Daten werden verschlüsselt und sicher gespeichert. Wir halten uns an alle notwendigen rechtlichen und ethischen Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsinformationen und Kundendaten sicher sind.
Kann ich EasyWeek mit meinem vorhandenen CRM-System integrieren?
Ja, EasyWeek kann in Ihr vorhandenes CRM-System integriert werden. Dadurch können Sie alle Kundeninformationen und Buchungshistorien an einem Ort aufbewahren, was Ihnen hilft, einen besseren Kundenservice zu bieten.
Steigern Sie Ihre Konversionsrate und verbessern Sie die Qualität Ihres Kundenservice mit sofortigem Zugriff auf alle EasyWeek-Funktionen.